Ein Besuch der Vertreter der Gemeinden Dorgali und Cala Gonone im Sardegna Store Berlin

Event Dorgali und Cala Gonone - Sardinienreisen 2014

Event Dorgali und Cala Gonone

Am 18. Februar 2014 hat wieder eine der gewohnt faszinierenden Präsentationen im Sardegna Store Berlin stattgefunden. Dieses Mal war es Doktor Stefano Lavra, Assessor von Dorgali, der mit Vertretern der Wirtschaft für sein Territorium geworben hat. Nach herzlichen Worten der Begrüßung und der Vorstellung seiner Delegation hatte er eine Überraschung für die zahlreich anwesenden Interessierten im Gepäck.

Ein atemberaubender Film, der international einige Preise aufgrund seiner exzellenten Qualität gewonnen hat, stellte die abwechslungsreiche Gegend mitten im Supramonte und direkt am Meer gelegen vor. Eine unberührte Natur, reich an Flora und Fauna, Bergen, Grotten, Buchten, archäologischen Sehenswürdigkeiten, Traditionen, Gastfreundschaft und viele weitere Besonderheiten mehr wurden aus allen Perspektiven dargeboten. Die Eindrücke des Films und die Informationen der sardischen Gäste gaben anschließend reichlich Gesprächsstoff. Der gegenseitige Informationsaustausch fand bei Wein- und Käseköstlichkeiten mit Pane Carasau statt. Wer mehr über dieses Territorium erfahren möchte, kommt natürlich nicht um einen Besuch umhin.

Hier findet ihr einen kleinen Ausschnitt aus dem Dokumentarfilm Supramonte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s